Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie viel sind die Versandkosten?

Sie können jederzeit schnell Frachtkosten von ihren Warenkorb, ohne den Auftrag zu überprüfen oder auf unserer Website registriert werden. Klicken Sie einfach auf den Link "Wie viel kostet die Versandkosten?" Sie können in Ihren Warenkorb zu begegnen.

Wie weiß ich, ob das Produkt, das ich kaufen möchten verfügbar ist?

Alle Produkte, die Sie zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, stehen zur Verfügung. Wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, dann können roter Schrift diese Warnung erscheint, und lassen Sie nicht Ihre Bestellung abzuschließen. Kurz gesagt, wenn Sie Ihren Auftrag beenden ist, dass wir alles, was wir gefragt. 

Welche Fristen gibt es?

Die geschätzte Lieferfrist für Festland Lieferungen ist 5-7 Tage Stunden an Werktagen (Montag bis Freitag) für die Produkte auf Lager, sobald die Zahlung bestätigt wird, und Senden von unserer Träger. Wird der Versand durch die vom Käufer gewählte Art Transport-, hängt die Frist. 

In derjenigen Bestellungen, die Kostüme und Kostümaccessoires enthalten, die Lieferzeit kann bis 7 Arbeitstage verlängert werden.

Ich kann mich nicht anmelden!

In den meisten Fällen ist dies, weil Ihr Browser nicht aktiviert "Javascript" verwendet. Falls Sie aktiviert haben und Internet Explorer möglich ist, dass dies eine beliebige Konfiguration, die Sperrung wird Javascrpt. Wir empfehlen die Verwendung von Firefox ist ein kostenloser Browser, erfüllt Standards und wird keine Probleme geben,. 

Werden die Produkte enthalten die Mehrwertsteuer?

Ja, unsere Preise sind Mehrwertsteuer inbegriffen.

Wie bestelle ich?

Zuerst müssen Sie auf unserer Website (Link zur Registrierung) zu registrieren. Dann fügen Sie die gewünschten Produkte Warenkorb und schließlich Kommentare nach Bedarf hinzuzufügen. Und schließlich, zahlen Sie den Auftrag entsprechend der gewählten Zahlungsart.

Was kann ich tun, wenn Sie nicht die Menge, die ich brauche, haben?

In diesem Fall alles, was Sie tun können, ist, nach ein paar Tagen, überprüfen, ob wir mehr Einheiten des Produktes, die Sie suchen. 

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Sie können Ihre Bestellung per Nachnahme, Karte, PayPal oder Banküberweisung zu bezahlen. Um dies zu tun, wählen Sie einfach die gewünschte Zahlung, wenn Sie Ihre Bestellung. 

Ich habe Probleme bei der Zahlung meine Bestellung per Kreditkarte!

Es ist möglich, dass Ihre Karte nicht aktiviert sichere Zahlung. Kontaktieren Sie Ihre Bank und überprüfen. Wenn das Problem weiterhin besteht können die Zahlungsmethode ändern zu übertragen oder PayPal (siehe Frage "Kann ich die Zahlungsmethode ändern?")

Kann ich meine Bestellung im Online-Shop und holen De Cuevas Toys im Ladengeschäft?

Bestellungen auf unseren Online-Shop wird nach Hause geschickt werden, kann nicht in unserem Geschäft gesammelt werden. 

Kann ich den Status meiner Bestellung jederzeit wissen?

Ja, können Sie den Zustand Ihrer Bestellung im Kundenbereich von decuevastoys.de sehen. Dazu einmal in der Client-Bereich, müssen Sie auf die Befehle-Menü gehen und klicken Sie auf die Bestellung Sie möchten ihren Zustand zu kennen. Sie erhalten jedoch eine E-Mail den Zustand Ihrer Bestellung ändern, jedes Mal. Ihre Bestellung kann in den folgenden Zuständen sein:

Bezahlt: wenn wir den Zahlungsauftrag überprüft

Überarbeitet: wenn Sie sich vergewissert haben, dass alle Angaben korrekt sind

Fertig: Wenn Ihre Bestellung bereits erstellt wurde

Geschickt: wenn Ihr Auftrag bereits wurde von dem Träger gesammelt

Kann ich die Lieferzeit für meine Bestellung angeben?

Da die Durchfahrtagentur ist unabhängig von De Cuevas Toys kann nicht sagen, 1 Stunde Liefer denn sie sind es, die ihre Routen planen. Wenn Ihre Bestellung wird von dem Träger aufgenommen werden Sie eine E-Mail, wenn Informationen von der Durchfahrtagentur im Falle angebracht erhalten Sie dies in Verbindung setzen müssen.

Werden sie mich vor Eingang der Bestellung anrufen?

Nein, der Fahrtagentur versuchen, zweimal zu liefern, wenn Sie nicht liefern können, dann werden sie Ihnen per Telefon oder verlassen eine Notiz zu Hause setzen.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Sobald Ihre Bestellung versendet worden ist kann die Lieferadresse nicht ändern, da dies wird gegossen werden. Beachten Sie, dass Sie die gewünschte Lieferadresse bei der Bestellung auswählen. 

Schicken Sie Bestellungen nach Kanarischen Inseln, Ceuta oder Melilla?

Nein, nur liefern in Iberische Halbinsel und Balearen. 

Gibt es eine Telefonnummer?

Ja, Sie können uns bei +34 965 55 07 39 anrufen 9.30 bis 17.00 Uhr Uhr Montag bis Freitag. Außerhalb dieser Zeiten können Sie dies durch die folgende Kontaktformular tun: kontakt.

Können Produkte reserviert werden?

Aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren Produkten ist nicht möglich, Produkte zu reservieren. 

Wie lösche ich meine Bestellung?

Um eine Bestellung zu entfernen, müssen Sie mit uns Kontakt auf (www.decuevastoys.de/kontakt-decuevastoys.htm) und schreiben Sie uns dass sie eine Bestellung löschen wollen, bitte gib uns die Bestellungsnummer. Wenn wir Ihre Bestellung entfernen, Sie werde eine E-Mail erhalten.

Kann ich die Zahlungsweise ändern?

Ja, die Zahlungsmethode zu ändern, müssen Sie mit uns kontaktieren (www.decuevastoys.de/kontakt-decuevastoys.htm) darauf hinweist, dass Sie den Zahlungsauftrag und bietet uns die Bestellnummer und die neue Zahlungsmethode (Überweisung , Karte) ändern möchten. Als wir die Form der Zahlung ändern erhalten Sie eine E-Mail die Information, die die Zahlung zu leisten.

Können die Produkte finanziert werden?

In De Cuevas Toys haben wir keine Finanzierung, keiner unserer Artikel hat es. 

Ich kann davon vertrauen, in De Cuevas Toys zu kaufen.com?

De Cuevas Toys ist eine führende spanische Gruppe und von erstem Ausmaß im Feld des Spielzeuges.

Mit einem Netzwerk von 40 Standorten in der gesamten spanischen Territorium und einer Erfahrung von über 30 Jahren im Bereich der Groß-und Einzelhandel von Spielzeug ist De Cuevas Toys jetzt einer der führenden Marke in der Spielwarenbranche, deren Aktivität mit Marketing erhöht Strand Ausrüstung und Camping, Karneval, Schule, Kinderbetreuung, Geschenk-und Casual Games etc.. 

Haben Sie Ladengeschäfte?

Ja, Sie können unsere Ladengeschäfte in unsere website finden

Wie eine Geschenkkarte kaufen?

Zugänglich mit dem folgenden Link Geschenkkarte kaufen auf die Kaufseite De Cuevas Toys Gift Card. Befolgen Sie die Schritte, um die Geschenkkarte zu vervollständigen. In ihnen müssen Sie ein Bild angeben, wird der Betrag, Empfänger ... Sobald Sie bezahlt haben, und haben die Geschenkkarte aktiviert!

Wie kann ich eine Geschenkkarte einlösen?

Sobald die Zahlung erfolgt ist, wird eine E-Mail an das vom Käufer festgelegte Datum gesendet. Sie können jetzt die Geschenkkarte verwenden.

Wo ich den Saldo meines Geschenkkarten sehen kann?

Sie können fragen, in mein Konto der Restbetrag der einlösenden Geschenkkarten.

Kann ich Sonderangebote und Rabatte zusammen mit der Geschenkkarte benutzen?

Natürlich! Der Saldo des Geschenkkarte ist kompatibel mit allen Promotion, Rabatte und Angebote auf unserer Website.

Was passiert, wenn ich meine Geschenkkarte verlieren?

Keine Sorge! kontaktieren Sie unser Kundendienst System.

Kann ich eine Geschenkkarte zurückgeben?

Geschenkkarten sind nicht gegen Bargeld einlösbar und auch nicht zurückgeben.

Kann ich eine Geschenkkarte in Ladengeschäften De Cuevas Toys verwenden?

Derzeit ist nur werden sie auf der Website von De Cuevas Toys verwendet. Aber wir arbeiten so, dass sie auch in Läden eingesetzt werden.