Questions habituelles
1. Die Internetseite
DECUEVAS TOYS VENTURES SL (im Folgenden: Verkäufer), mit Wohnsitz in C/Burgos, Nº5 Ibi (Alicante) - España. C.P. 03440 und mit Steuernummer: B-52698670. In das Handelsregister von Alicante Registrierte, Diario: 351, asiento 1482, Tomo 4286 general, Blatt 195, Blattnummer A-169328, Anmeldung 1º, www.decuevastoys.de hat das Lizenzportal und Online-Shop, also in ihm befindet, können Sie Operationen und Verkauf von Informationsprodukten auf dem Portal durchführen in Übereinstimmung mit den angeführten Bedingungen in präsentiert werden die verschiedenen Abschnitte der Verwendung hierin offenbart , ohne dass dadurch weder abgelehnt noch die Regeln und durch den aktuellen Trade Act von Spanien geregelt Bedingungen verzichtet.
2. Kontakt
Sie können an drei verschiedene Arten kontaktieren:
Durch unsere Kontaktformular
" Rufen Sie uns an unsere Kundendienstnummer :0034 965 55 07 39, in der Zeit von 9.30 bis 17.00 Uhr von Montag bis Freitag (nur an Werktagen)"
3. Zahlungsweise
Wenn unsere Sicherheitsabteilung einen Verdacht auf eine Anomalie oder einen Betrug hat, behält sich De Cuevas Toys de das Recht vor, die Transaktion aus Sicherheitsgründen zu stornieren.
decuevastoys.de stellt dem Kunden die folgenden Zahlungsmodalitäten zur Verfügung:
Bankkarte (Kredit- oder Debitkarte)
Wenn Sie sich für die Zahlung mit Karte entscheiden, kann die Bestellung des Kunden nicht berücksichtigt werden und wird erst bearbeitet, wenn die Zahlung von Ihrer Bank autorisiert wurde. Die Online-Zahlung mit Kreditkarte erfolgt über das Sicherheitssystem "Secure Socket Layer", dass Ihre Bankdaten bei der Übertragung über das Internet verschlüsselt. Aus Sicherheitsgründen überprüft decuevastoys.de alle Bestellungen, die per Kreditkarte bezahlt wurden. Wir akzeptieren Master Karten und alle im sicheren Zahlungssystem Verified by Visa registrierten Visa und Mastercard. Darüber hinaus wird der Kunde für jede Bestellung, deren Betrag über einer von decuevastoys.de festgelegten Skala liegt, um einen Ausweis und einen Adressnachweis gebeten, die uns per Fax oder E-Mail zugesandt werden müssen und die ihm zu gegebener Zeit mitgeteilt werden.
Banküberweisung oder Einzahlung
Der Kunde muss die Überweisung auf das Konto vornehmen, das zu gegebener Zeit angegeben wird. Am Ende der Bestellung erhält der Kunde eine automatische E-Mail mit den Details des Bankkontos, auf das die Anzahlung zu leisten ist.
WICHTIG: Als Konzept der Übertragung muss die Referenz angegeben werden, die beim Abschluss der Bestellung angezeigt wird.
WICHTIG: Bei Zahlungen per Banküberweisung werden die Produkte erst nach Eingang der Zahlung reserviert.
PayPal
Der Kunde kann schnell und sicher mit seinem PayPal-Konto oder mit seiner Kredit- oder Debitkarte bezahlen. PayPal verschlüsselt sensible Daten automatisch mit Hilfe der besten auf dem Markt verfügbaren Technologien.
Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die Sie über die aufgegebene Bestellung informiert. In dem Moment, in dem wir die Zahlung in unserem Unternehmen erhalten, werden wir Ihre Bestellung abschicken.
Es ist unsere Pflicht, Sie darüber zu informieren, dass keine Daten in Bezug auf Bankkonten, Kartennummern oder Passwörter auf unseren Servern gespeichert werden, da diese Informationen direkt von den Banksystemen verarbeitet werden und nicht auf einer Webseite außerhalb des Unternehmens selbst gespeichert werden. Ähnlich werden Kartenzahlungen über Zahlungsgateways mit verschlüsseltem Sicherheitsprotokoll (https) abgewickelt, bei denen die Informationen zwischen dem Kunden und der Bank unter Verwendung von Schlüsseln, die nur der Bank bekannt sind, verschlüsselt übertragen werden.
Die Zahlungsgateways der Caixa Catalunya und PayPal sind von der Agentur Verisign zertifiziert. Diese beiden Kaufmethoden sind sicherer als jede andere Kaufmethode in physischen Geschäften mit physischem POS.
4. Versand und Rückgabe
4.1. Versand
Die Versandkosten sind vom Käufer zu tragen. Versandkosten hängen vom Gewicht der Einzelteile und das Ziel abhängig. Versandkosten können sich jederzeit aus dem Warenkorb vor dem Kauf zu erfüllen.
Haben in www.decuevastoys.de, dessen Liefergegenstände nicht zu den allgemeinen Bedingungen entsprechen, aber für diese Elemente werden korrekt in Ihrem Profil Fristen für sie angegeben werden.
Wir versenden nicht zum Canarias, Ceuta und Melilla.
4.2. Lieferungzeit
Die Lieferzeit für Sendungen aus Spanien (Halbinsel) und Portugal beträgt 24 bis 72 Stunden an Werktagen für vorrätige Produkte, sobald die Zahlung bestätigt ist, oder im Falle von Nachnahmeaufträgen und Überweisungen nach Bestätigung. Für die Balearen und andere europäische Länder, in die wir liefern, beträgt die Lieferzeit 48-72 Stunden.
4.3. Rückgabe. Widerrufsrecht.
Das Widerrufsrecht unterliegt keiner Formalität, nicht ausreicht, um in irgendeiner Weise rechtlich zulässig gutgeschrieben. Auf jeden Fall als rechtsgültig, indem sie den Rückzug Dokument oder durch Rücksendung der erhaltenen Produkte ausgeübt werden.
Der Käufer bis zum 15. Februar 2019 das Produkt ab dem Datum des Eingangs zurückzukehren, ohne die Verwendung der gleichen Begrenzung (wenn nicht über das hinausgehen Überprüfung des Zustandes und der Betrieb davon), so lange, wie es ist in einwandfreiem Zustand, zum Verkauf sowohl Inhalt und Verpackung (Produkt und Zubehör) .Wenn das Produkt ohne die Originalverpackung oder beschädigt Rückkehr leiden die gute Abschreibungen. Im Fall des Empfangens des Produktes und zu sehen, dass das Paket einen harten Schlag, Bruch oder Dellen hat, muss es auf dem Lieferschein erwähnt werden. Wenn Sie feststellen, dass das Paket eine dieser Situationen hat, muss der Käufer zu schreiben verweigern, unter Angabe auf dem Lieferschein, warum.
Wie im Frachtabschnitt angegeben, wird im Falle einer Rückerstattung / Rücktritt, der Gesamtbetrag des Kaufs zurückerstattet, dh der Preis des Produkts zuzüglich der Versandkosten der Lieferung, in der wenn vorhanden, trägt der Käufer die Kosten für die Rücksendung / Rücktritt. Der Käufer muss die Ware franko versenden, da der Verkäufer jede fällige Sendung ablehnt. Rücksendungen müssen einwandfrei verpackt versendet werden.
Wenn der Käufer behauptet, die Existenz der Herkunft Fehler des Produkts, was sich an den Verkäufer für Gutachten oder Reparatur geschickt, Kunde zahlt Spedition und senden Sie es, wenn erzeugt, wenn das Produkt richtig befunden.
Aus Gründen der Hygiene und des Gesundheitsschutzes, werden sie nicht Rückkehr von Kleidung oder Gegenstände oder Zubehör akzeptiert werden, die für den persönlichen Gebrauch sind einmal nach der Lieferung entsiegelt wurden.
Aus Gründen, die den Schutz von Urheberrechten, werden nicht zurück von Produkten oder Zubehör, das kopiert oder fotokopiert werden können, wie zB CD, DVD, Video, usw. akzeptiert werden .. Für den Fall, dass das Produkt defekt ist, und nach Prüfung, werden Sie ein anderes Produkt gleich wieder gesendet werden.
Jede Rückgabe wird nicht gültig sein, bis der Verkäufer überprüft hat, dass das Produkt, Zubehör oder Verpackung nicht mit bösgläubig manipuliert wurde eine akzeptable Situation der Rückkehr zu heucheln, oder dass der Schaden nicht durch war durch den Käufer zu missbrauchen. Für den Fall, dass alles in Ordnung ist, wird das Gleichgewicht zugunsten des Käufers gelten, nicht die Zeit ist, mehr als 14 Kalendertagen ab dem Tag der Hoffnungen, die der Entscheidung desisitimiento informiert wurden.
Für jede Rückkehr nach Annahme der Sendung, ist es wichtig, vorher den Verkäufer Anweisungen für den Versand in Verbindung. Sie können eine Nachricht über unser Kontaktformular schicken zeigen in der Betreffzeile die Nummer Ihrer Bestellung, oder Rufen Sie uns an unsere Kundendienstnummer : 96 555 07 39,in der Zeit von 9.30 bis 17.00 Uhr Montag bis Freitag.
5. Garantie
Fristen
1. Der Verkäufer ist für die Fehler, die offensichtlich innerhalb von zwei Jahren ab Lieferung beauftragte. In den Second-Hand-Ware kann der Verkäufer und der Verbraucher und Nutzer auf einen kürzeren Zeitraum, der weniger als ein Jahr ab Ablieferung nicht vereinbaren.
Sofern nicht das Gegenteil bewiesen ist, wird vermutet, Fehler, die nach der Lieferung des Erzeugnisses ergeben, innerhalb von sechs Monaten zu werden, sei es neu oder gebraucht, die bereits existierten, als das, was geliefert wurde, es sei denn, diese Vermutung ist mit der nicht kompatibel ist Art des Produkts oder der Art der fehlenden Übereinstimmung.
2. Sofern nicht das Gegenteil bewiesen ist, bedeutet die Lieferung am Tag auf der Rechnung oder Kaufbeleg angegeben hergestellt oder auf dem Lieferschein entsprechenden Liefer je nachdem, was später eintritt.
3. Im Falle eines fehlerhaften Produkts, De Cuevas Toys nimmt, sofern angebracht, Reparatur, Austausch, Preisminderung oder Vertragsauflösung verlangen. Diese Beschlüsse werden frei für den Käufer.
Der Verkäufer muss auf die Verbraucher oder Benutzer zu liefern, ihr Recht auf Reparatur oder Ersatz, Nachweis der Lieferung des Produkts, über den Tag der Lieferung und Vertragswidrigkeit, die bewirkt, dass die Ausübung Praxis des Gesetzes.
Ebenso mit der reparierten oder ausgetauschten Produkts, der Verkäufer an den Verbraucher oder Nutzer Nachweis der Lieferung unter Angabe des Zeitpunkts und gegebenenfalls die erbrachte Dienstleistung zu liefern.
4. Die Aktion, die die Einhaltung der Bestimmungen des Kapitels II dieses Titels ausgeschlossen drei Jahren nach der Lieferung verlangen.
5. Der Verbraucher und Benutzer muss den Verkäufer über die Vertragswidrigkeit binnen zwei Monaten über, nachdem er Kenntnis davon. Bei Nichteinhalten dieser Frist wird nicht den Verlust des Rechts auf Hygiene falls verantwortlich Verbraucher und Nutzer jedoch die Schäden tatsächlich durch die Verzögerung der Kommunikation entstehen.
Sofern nicht das Gegenteil bewiesen ist, ist es selbstverständlich, dass die Verbraucher und Nutzer Mitteilung innerhalb der Frist erfolgt ist.
6. Artkel
In dem Bemühen um Hersteller, die Qualität und das Design der Produkte zu verbessern. Wenn Sie die Ähnlichkeit von ihnen, bevor Sie Ihren Kauf zu gewährleisten möchten, können Sie uns über unser der Kundenbetreuung Systemkontaktieren, in dem wir Sie über diese Daten informieren.
Einige Einzelteile auf unserem Online-Shop www.decuevastoys.de angezeigt sind NICHT vorhanden in unserem physikalischen Speicher, so können Sie nur durch die Bestellung online zu kaufen. Bestellungen werden per Fahrtagentur versendet.
Es ist möglich, dass die meisten der Artikel zeigen mehrere Einheiten im gleichen Bild mit dem einzigen Zweck, das eine bessere Sicht des Produkts oder der verschiedenen Modelle zur jeweiligen Referenz.
8. Geschenkkarte
Um den Dienst zu De Cuevas Toys Geschenkkarte verwenden, werden Sie eine Reihe von Regeln und Bedingungen für die Verwendung der Geschenkkarte De Cuevas Toys in Kauf nehmen.
1º- Nur können Sie uns Bilder senden, die die Fülle der geistigen Eigentumsrechte besitzt, oder die Genehmigung der Person, die sie besitzt.
2º- Wenn Sie ein Bild hochladen, speichern wir das Bild vorübergehend auf unserem Server nur an Kunden verteilen, die Sie uns Zustimmung gegeben haben. Respektierung der Gesetze über Privatsphäre und Datenschutz. Diese Bilder werden bleiben auf unserem Server 5 Tagen ab dem Datum wurde die Geschenkkarte gesendet. Es ist nicht Minderjährigen erlaubt, diesen Service zu nutzen. Es ist nicht illegal, pornographische, diffamierende, beleidigende, obszöne oder rassistische Dokumente oder verwerflich in irgendeiner Weise zu senden erlaubt. De Cuevas Toys behält sich das Recht vor, Dokumente zu löschen, die solche Standards zuzufügen.
3º- De Cuevas Toys nicht aus der Verletzung der Regeln oder Bedingungen der Geschenkkarte im Schadensfall (direkt oder indirekt) entstehen.