4.Versand & Rückgabe

4.1. Versand

Die Versandkosten trägt der Käufer. Die Versandkosten variieren je nach Gewicht der Artikel und Bestimmungsort. Die Versandkosten können jederzeit vor dem Kauf aus dem Warenkorb abgerufen werden.

In www.decuevastoys.com haben wir Artikel, deren Lieferzeiten nicht den allgemeinen Bedingungen entsprechen, aber für diese Artikel werden die Lieferzeiten für sie korrekt in ihrer Datei angegeben.

Versandkosten Deutschland
Die Versandkosten für Deutschland 4.99€

4.2. Lieferzeiten

Die Lieferzeit für Lieferungen aus Deutschland beträgt 48/96 stunden an Werktagen für Produkte, die nach Bestätigung der Zahlung auf Lager sind, oder bei Bestellungen als Überweisung nach Bestätigung.

4.3. Kehrt zurück. Rücktrittsrecht.

Die Ausübung des Widerrufsrechts unterliegt keiner Formalität, es reicht aus, dass es in irgendeiner gesetzlich zugelassenen Weise akkreditiert ist. In jedem Fall gilt dies als gültig ausgeübt, indem das Widerrufsdokument gesendet oder die erhaltenen Produkte zurückgesandt werden.

Der Käufer hat 14 Kalendertage Zeit, um das Produkt ab dem Datum des Eingangs ohne Einschränkung seiner Verwendung zurückzugeben (sofern es nicht über die bloße Überprüfung seines guten Zustands und seiner Funktionsweise hinausgeht), solange es sich in befindet perfekter Erhaltungszustand zum Verkauf sowohl des Inhalts als auch der Verpackung (Produkt und Zubehör). Bei Rücksendung des Produkts ohne Originalverpackung oder mit Beschädigung wird die Ware abgeschrieben. Wenn Sie das Produkt erhalten haben und feststellen, dass der Behälter Unebenheiten, Brüche oder Dellen aufweist, müssen Sie dies auf dem Lieferschein des Spediteurs angeben. Wenn festgestellt wird, dass der Container eine dieser Situationen aufweist, muss der Käufer die Sendung ablehnen und den Grund auf dem Lieferschein des Spediteurs angeben.

Wie im Abschnitt "Versand" angegeben, wird im Falle einer Rückgabe / Rücknahme der volle Kaufbetrag erstattet, dh der Preis des Produkts zuzüglich der Versandkosten der Lieferung in der Falls vorhanden, trägt der Käufer die Versandkosten für die Rückgabe / Rücknahme. Der Käufer muss das Produkt frachtfrei versenden, da der Verkäufer fälliges Porto ablehnt. Zurückgesandte Artikel müssen perfekt verpackt verschickt werden.

Wenn der Käufer das Vorliegen eines Ursprungsfehlers des Produkts behauptet und es dem Verkäufer zur Beurteilung oder Reparatur zusendet, zahlt der Käufer die Versand- und Rücksendekosten, die entstehen können, wenn sich herausstellt, dass das Produkt korrekt ist.

Aus Gründen der Hygiene und des Gesundheitsschutzes werden Rücksendungen von Kleidungsstücken oder Gegenständen oder Accessoires, die für den persönlichen Gebrauch bestimmt sind, nicht akzeptiert, sobald sie nach der Lieferung entsiegelt wurden.

Aus Gründen des Urheberrechtsschutzes werden Rücksendungen von nicht versiegelten Produkten oder Zubehörteilen, die kopiert oder fotokopiert werden können, wie CDs, DVDs, Videospiele usw., nicht akzeptiert. Falls das Produkt defekt ist Nach der Überprüfung erhalten Sie ein anderes Produkt, das dem zurückgegebenen Produkt entspricht.

Eine Rücksendung ist erst gültig, wenn der Verkäufer überprüft hat, dass das Produkt, das Zubehör oder die Verpackung nicht in böser Absicht manipuliert wurden, um eine akzeptable Rücksendungssituation darzustellen, oder dass der Schaden nicht die Ursache für einen Missbrauch durch den Käufer war. Wenn alles zufrieden ist, wird der Restbetrag zugunsten des Käufers verwendet, wobei die Wartezeit 14 Kalendertage ab dem Datum, an dem wir über die Widerrufsentscheidung informiert wurden, nicht überschreitet.

Für jede Rücksendung nach Annahme der Sendung ist es wichtig, den Verkäufer im Voraus zu kontaktieren, um Versandanweisungen zu erhalten. Zu diesem Zweck können Sie über unser Kontaktformular eine Nachricht mit der Nummer Ihrer Bestellung im Betreff senden oder unsere Kundendienstnummer anrufen: 965 55 07 39, von 9:00 bis 17:00 Uhr. Montag bis Freitag.

Envíos Gratis

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Wohin versenden wir?

Wir versenden auf der ganzen Halbinsel (einschließlich Portugal), den Balearen, Frankreich, Italien, Belgien, Luxemburg, Deutschland und Österreich.

Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn der Spediteur vorbeikommt?

Sie können immer eine andere Lieferadresse als Ihre Heimatadresse wählen (Beispiel: Arbeit), wenn es einfacher ist, Sie zu finden.

Sie können auch im Feld für die Auftragskommentare alle Daten aufschreiben, die die Lieferung erleichtern.

Versuchen Sie immer, Ihre Mobiltelefonnummer zu hinterlassen, damit wir Sie erreichen können, wenn Sie nicht zu Hause sind. Der Spediteur hinterlässt immer eine Nachricht, wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind.